Mit der veganen Ernährung Krankheiten heilen

Wußten Sie, dass die meisten chronischen Erkrankungen, wie Diabetes, Übergewicht, Bluthochdruch, zu hohe Blutfette....., durch unsere "moderne" Ernährung begünstigt werden und das eine konsequente Umstellung auf eine vollwertige rein pflanzliche Ernährung diese Erkrankungen auch wieder umkehren kann?

 

 

 

 

An meinen eigenen Blutwerten kann man den Unterschied sehen.

die Blutwerte vom 12.07.2017 hatte ich unter einer normalen Mischkost. Zum 01.09.2018 habe ich meine Ernährung auf eine rein pflanzliche Ernährung umgestellt, und weißen Zucker und Weißmehl weg gelassen. Ich selber war über die Änderung der Blutfette absolut überrascht.

Blutwerte 12.07.2017 05.11.2018
Cholesterin 266 154
LDL-Cholesterin 173,90 85,60

Hier finden Sie uns

emot GANZHEITLICHE GESUNDHEIT

Stephan Hink und   Michaela Hink

Schmidsberg 5

24395 Gelting

Öffnungszeiten:    Mo-Fr        8 - 12 Uhr Mo,Mi,Do  14 -18 Uhr Di,Fr        15 - 20 Uhr     und nach Vereinbarung

Rufen Sie uns an:

Tel.: 04643 6203255

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan und Michaela Hink